Kaufen Philips SBCHP400 HiFi-Kopfhörer im DJ-Style (106db, 500mWatt, Goldstecker, HiFi-Sound überall, 2m Kabel) schwarz finden Sie die besten für Sie. Wir geben auch eine Menge Bilder zur Auswahl, Philips SBCHP400 HiFi-Kopfhörer im DJ-Style (106db, 500mWatt, Goldstecker, HiFi-Sound überall, 2m Kabel) schwarz wie man ein Produkt kaufen.


Philips SBCHP400 HiFi-Kopfhörer im DJ-Style (106db, 500mWatt, Goldstecker, HiFi-Sound überall, 2m Kabel) schwarz


Produktmerkmale Philips SBCHP400 HiFi-Kopfhörer im DJ-Style (106db, 500mWatt, Goldstecker, HiFi-Sound überall, 2m Kabel) schwarz :

  • Mit 2 Meter langem Kabel
  • Goldbeschichteter Adapter (24-Karat) für zuverlässige Verbindung
  • 3,5 mm oder 6,35 mm Adapter für alle Audiogeräte
  • Passt bei flacher Faltung in jede Tasche
  • Im Lieferumfang enthalten: Adapter-Stecker: 3,5 bis 6,3 mm


Philips SBCHP400 HiFi-Kopfhörer im DJ-Style (106db, 500mWatt, Goldstecker, HiFi-Sound überall, 2m Kabel) schwarz Reviews


Amazon.com
Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung
79 Rezensionen
5 Sterne:
 (35)
4 Sterne:
 (26)
3 Sterne:
 (8)
2 Sterne:
 (3)
1 Sterne:
 (7)
 
 
 

34 von 35 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Guter Sound für den Preis!, 20. Mai 2010
Von 
Rezension bezieht sich auf: Philips SBCHP400 HiFi-Kopfh�rer im DJ-Style (106db, 500mWatt, Goldstecker, HiFi-Sound �berall, 2m Kabel) schwarz (Elektronik)
Erstmal, es ist ganz einfach so, dass es sich bei diesen Kopfhörern nicht gerade um das absolute Highend-Produkt handelt. Aber das sollte schon der Preis aussagen.
Ich habe meine vor etwa 3 Tagen bekommen und bin von der Leistung überzeugt. Die Verarbeitung ist ganz ok, dafür dass es nur Plastik ist macht das ganze n sehr stabilen Eindruck. Sehr schön finde ich das lange Kabel, man fühlt sich nicht ganz so angebunden ;)
Der Sitz ist auch sehr passabel, bei meinen Ohren werden diese trotz recht kleinen Muscheln komplett abgedeckt, ich bin aber auch n Mädel und hab nich den riesen Kopf, also bei Männern wahrscheinlich eher schwierig. Stöhrgeräusche von außen kommen kaum vor. Ich hör nich mal mein Telefon!
Der Sound ist top für den Preis, satte Bässe, die Höhen kommen auch sehr klar rüber. Nur die Lautstärke ist etwas mau. Also fürs DJ-ing würd ich sie nicht empfehlen, im Club... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


11 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Gut, aber praktisch leicht unterlegen ggü. JVC HA RX 300 E, 17. M�rz 2012
Von Amazon best�tigter Kauf( Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Philips SBCHP400 HiFi-Kopfh�rer im DJ-Style (106db, 500mWatt, Goldstecker, HiFi-Sound �berall, 2m Kabel) schwarz (Elektronik)
Im direkten Vergleich zu "JVC HA RX 300 E".

Grundlage meiner Rezension:
Ich habe nach einem alltagstauglichen HiFi-Kopfhörer gesucht. Nicht zu teuer, guter Klang, praktisch und angenehm zu tragen. Ich habe wenig technisches Know-how, dafür aber schon viele Kopfhörer verschiedener Machart in Gebrauch gehabt.

GEMEINSAMKEITEN (der beiden Vergleichsobjekte)

- ähnlicher Angebots-Preis (16 � für JVC vs. 11 � für Philips)
- Werbung mit "Extra-Bass"
- vergoldete Stecker mit beiliegendem Adapter
- ca. 2 m Kabellänge
- Über-Kopf-Bügel
- beide Produkte mit gutem, aber leicht unterschiedlichem Klang
- beide Produkte mit starkem Bass
- optisch, wenngleich unterschiedlich groß, beide ansprechend
- beide Produkte von guter Qualität und Verarbeitung

UNTERSCHIEDE

- JVC mit großen Ohrhörern (reichen um die Ohren herum) - ca. 9,5 cm im... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


19 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen sehr gut!!!, 17. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Philips SBCHP400 HiFi-Kopfh�rer im DJ-Style (106db, 500mWatt, Goldstecker, HiFi-Sound �berall, 2m Kabel) schwarz (Elektronik)
hallo zusammen...
ich habe mir vor ca. 2 wochen diese kopfhörer bestellt und muss sagen dass ich sehr zufrieden bin!!!
also ich zähle mal die Eigenschaften auf...
1.Aussehen/Handhabung: Das ding ist für den transport sehr handlich, da sich die hörer nach innen drehen lassen...(ist vieleicht schwer vorzustellen ist aber von der idee her sehr praktisch und nützlich...
1.2.Ich finde persönlich das die KOpfhörer auf dem artikelanzeigebild garnicht so gut aussehen wie in echt...
1.3.Ein paar leute haben gesagt,die KOpfhörer seihen billig verarbeitet...dem kann ich definitiv nicht zustimmen:der Kh ist aus gutem stabilen kunststoff gemacht und macht einen stabilen eindruck...
Aber jezt zum wichtigen
KLANG:1.super höhen und tiefen der bass hat mich wirklich beiendruckt!!!
egal wie hoch ich die lautstärke drehe es hört sich immernoch klar und nicht rauschend an...
meine empfehlung:
wenn... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
  Alle 79 Kundenrezensionen anzeigen...








Related Posts

0 komentar:

Posting Komentar